Sonntag, 15. April 2012

Perlen - Coils

Mit Birkenblättern und Krappwurzel gefärbte Merinowolle, versponnen und dann mit einem dünnen Faden, auf den ich vorher Perlen aufgefädelt hatte, verzwirnt  = Perlen- Coils.

Perlencoils

Angeregt durch Steph, habe ich dann mit diesen Perlen-Coils heute im Sonnenschein, meine  Kartei für Pflanzenfärberei mit einem neuen Frühlingskleid beglückt. 

Pflanzenfärbekartei mit Perlen - Coils
Perlencoils
Herzlichen Dank für eure vielen Kommentare zu dem Perlengarn, da war ich ja ganz überwältigt. Das Gestrickte soll ein Tuch werden, das habt ihr richtig erraten, aber das dauert ein bisschen, bis ich das fertig zeigen kann, ich bin da nicht so eine schnelle Strickerin wie die meisten von euch.
Habt einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Wunderschöne warme Farben!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Was ein toller Karteikasten. Vielen Dank für die Anregung! Er ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Chanti

    AntwortenLöschen
  3. What a great yarn!!! I love the rich color and texture of it.
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, da kann man doch viel Sachen verzieren.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich auch super und die Farben sind eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...