Samstag, 23. Juni 2012

Filz ∙ Seide und Natur

Der Sommer und die Zeit der Feste ist einfach wunderbar. Sehr sehenswert heute auf dem Kunsthandwerkermarkt und Hoffest Haus Vogelgesang in der Fößerstadt Lychen in der Uckermark, waren die Kunstwerke von Veronika Otte aus Filz und Seide. 

Filzwerkstatt Veronika Otte
Schal aus Filz und Seide von Veronika, den ich schon vor Jahren mal bei ihr holte
 Die Flößerstadt Lychen beherbergt die Naturparkverwaltung der wunderbaren Landschaften des Naturpark Uckermärkische  Seen, empfehlenswert auch auf jeden Fall der Besuch des  Flößermuseums und eine Wanderung am Uferweg des Zenssees. 

Uferweg Zenssee
Zenssee kurz vor einem kräftigen Regenguss
Ein erholsamer Tag mit Sonne, Regen und Natur. 

...und die Blaubeeren waren auch schon reif...
Euch noch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Da war ich auch schon in Lychen, vor 12 Jahren in einem Bungalow im Urlaub. Damals habe ich mich allerdings nur ums einfache stricken interessiert. Die Gegend ist wirklich wunderbar. Wir saßen 3 Wochen mit 2 anderen Familien und einigen Kindern(Lach) vorm Bungalow und am See und haben Pfifferlinge gesucht das war sehr erholsam. Danke für die Bilder da kommen Erinnerungen hoch, die Kinder waren noch klein.....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!