Mittwoch, 23. September 2015

Pflanzenfärbekurs und Eco Print Kurs 2016

Sooft habt ihr mich schon angefragt und solange wartet ihr schon geduldig. Zuviele berufliche Verpflichtungen, das soll 2016 anders werden. Die gute Nachricht ! Nächstes Jahr im Sommer gebe ich wieder Kurse im Färben mit Pflanzenfarben in meiner Färbeküche bzw. draussen vor der Färbeküche und werde von meinem über dreißig Jahre angesammelten Wissen, mit  Pflanzenfarben zu färben,  etwas weitergeben.


Weil mich so viele danach fragten, werde ich auch einen Kurs mit Eco Print anbieten. Eco Print auf Seide, Wolle, Baumwolle und auf Leinen. In meinen Kursen möchte ich nicht nur Wissen über das Färben und das Material weitergeben, sondern als Psychologin und Burnoutherapeutin auch etwas für die Seele tun. So wird es auch wieder eine Einladung zum individuellen Farbpsychologischen Testbild  geben, bei dem ihr mit Hilfe des Farbtests eine aktuelle Orientierung über euch selbst und die Wirkung von Farben bekommt.



Kurs
Datum
Kursgebühr
Freie Plätze
„Färben mit Pflanzenfarben tut der Seele gut“ I
Färben von Wolle und Seide in den Farben des Regenbogens
+ farbpsychologischer Test
27.08.2016
100,00 Euro inclusive Farbproben, Beize, "Färbedrogen,, Script  und Test
Zusätzliche Wolle und Seide bei Bedarf gegen Aufpreis
  

ausgebucht -Warteliste-





 Eco Print auf Seide, Wolle, Baumwolle und Leinen I
06.08.2016
100,00 Euro inclusive
Materialproben, (Wolle, Seide, Baumwolle,  Leinen) Färbematerial, Script

 ausgebucht
-Warteliste- 


   

 Ich freue mich auf euch. Herzliche Grüße Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!