Donnerstag, 21. Dezember 2017

Zeit, DANKE zu sagen

2017 war ein aufregendes und volles Werkstatt-Jahr. Färbekurs, Ecoprintkurs, Spinnen tut der Seele gut Kurs,  und viele Marathon- Färbetage hier in meiner Werkstatt.

 

Nun ist es Zeit mal wieder danke zu sagen, danke für alle eure Anregungen und Kommentare 2017 und auch für eure Unterstützung bei dem Textilprojekt für Kinder. Seit über 10 Jahren blogge ich nun schon und so sage ich auch danke für alle eure Kommentare und Anregungen während all dieser Jahre. Das nächste Jahr bringt viele Veränderungen mit sich und für das Blogschreiben und Kommentieren werde ich daher keine Zeit mehr haben. Färbekurse werde ich leider nicht mehr anbieten können. Im Moment kann ich auch noch nicht einschätzen, ob es mit dem Bloggen hier irgendwann noch einmal weitergehen wird.   


So wünsche ich euch nun frohe Feiertage,  Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2018! Habt weiterhin viel Freude beim kreativen Tun!

Kommentare:

  1. .......ich werde dich vermissen........

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Schade! Ich habe Färbekurs mit/bei dir genossen!
    Ich wünsche dir von Herzen ein neues Jahr mit Gesundheit, Fröhlichkeit und Gelassenheit.

    Liebe Grüße
    Gwen

    AntwortenLöschen
  3. oh..............
    liebe Anke,
    danke an dich für deine vielen kreativen eindrücke und anregungen.
    ganz besonders hat es mich gefreut dich persönlichen kennenzulernen. :-)
    ich gestehe, ich bin mehr als überrascht und ja, auch kann ich das jetzt noch nicht wirklich für mich "sortieren.
    ich hoffe jetzt erstmal, dass du und deine lieben gesund und munter seid.
    ich werde dich persönlich noch kontaktieren, ich hoffe, es ist dir recht.
    oder du meldest dich bei mir? ich würde es mir wünschen.

    ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtfest im kreise deiner lieben.
    einen gesunden start ins neue jahr.
    von herzen ganz liebe grüße zu dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, dir auch entspannte Feiertage und ein richtig gutes neues Jahr! Ich würde es bedauerlich finden, wenn ich deine interessanten Blogeinträge nicht mehr lesen könnte..irgendwie unvorstellbar!
    Mit herzlichen Grüßen Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je! Das erschreckt mich.
    So große Veränderungen?
    Ich hoffe, für dich sind sie positiv und wünsche dir nur das Beste, liebe Anke!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, mit was für SCHÖNES Bild verabschiedest du das Jahr !!!
    Ein glücklicher Regenbogen !
    Ich wünsch dir und deine lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
    Liebe Grüsse, Els.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja schade! Du wirst der Bloggerwelt fehlen! Aber so ist es im Leben: etwas hört auf, etwas Neues beginnt! Ich hoffe, so ist es auch bei dir im neuen Jahr.
    Auch von meiner Seite alles Gute und frohe Weihnachten, Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für eure Kommentare und Wünsche.
    @Gwen: fand ich auch schön, dich persönlich kennen zu lernen.
    @Flo: mail an dich ist unterwegs.
    @Gabi. Danke - vielleicht schaffe ich es ja doch nochmal in einen deiner tollen Kurse!
    @Chrissi: Nicht erschrecken Alles gute Dinge! War schön dich persönlich kennengelernt zu haben und Berlin ist ja nicht aus der Welt für mich;-)
    @Els @Sigrid: Danke und auch euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich freuen, wenn du uns vielleicht doch manchmal durch dein Schlüsselloch schauen läßt. Es muss ja nicht so oft sein. Ich schaffe es auch nur noch sehr verhalten zu bloggen.

    Alles Gute
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, gosh, I just read this, and I'm rather sad. I'll really miss reading your posts, seeing your colorful work, and hearing about your gardening adventures. I hope that you have a healthy and happy 2018!
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. Och Anke!!! Gerade als ich wieder aufgetaucht bin gehst du?! Jedenfalls habe ich wohl einiges zum nachlesen!
    Ich wünsche dir alles alles Gute! Was auch immer in deinem Leben gerade dran ist, es möge von glücklichen Umständen begeitet sein!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen