Dienstag, 11. Juli 2017

Schürze mit Eco Print

Meine Schürze aus Baumwolle mit Spitze - Erbstück von meiner Oma- dient mir schon seit Jahren als Schürze in meiner Färbewerkstatt. So mit den Jahren kamen so einige Färbekleckse dazu. Also...


...dachte ich so während der Vorbereitungen für meinen Eco Print Kurs  - wieso nicht auch die Schürze ein bisschen verschönern. Das Ergebnis seht ihr auf den Bildern. Am aufregendsten ist immer wieder das Auspacken. 

 
Tasche mit Extrablättern verziert. 

 
 Euch eine Gute Woche - creadienstag -

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Die Schürze ist ja der Hit, so schön sich die Blätter darauf wiederspiegeln. Diese Technik ist wirklich sehr interessant und das Endresultat mega schön. Schon das auspacken dises Päckchen muss aufregend sein. Einfach toll.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus! Ich finde diese Technik auch super interessant, hab´s aber noch nie ausprobiert, aber im Herbst gibts einen Kurs:-) Viel Spaß mit deiner tollen Schürze! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Die Schürze sieht ja wunderschön aus. Tolle Idee. Ich bin schon ganz aufgeregt. LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Drucke sind besonders bei den Essigbaumblättern gut gelungen...ansonsten weißt du ja nicht meine Farbwahl beim Ecoprint.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das hebt die Schürze ungemein, sehr sehr schön... Und Essigbaum ist schon eine dankbare Pflanze für ecoprint. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben, sie sieht so ganz prima aus, Deine Schürze!
    Meine Ecoprints sind bisher noch recht blass, so viel Farbigkeit habe ich noch nie erreicht...!

    LG von Helga

    AntwortenLöschen
  7. Dem ist nichts mehr zuzufügen, die Schürze sieht sehr schick und interessant aus und die Farbe unterstreicht das nochmal.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wow! This is so pretty. Well done!

    AntwortenLöschen
  9. Oma wird es gespürt haben.
    Ihre Schürze ist ein weiteres mal zu Ehren gekommen.
    Mir gefällt sie sehr; vorallem aber die Achtsamkeit.
    Herzlichst,
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr schön, Anke !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Euch ganz herzlichen Dank für alle eure Kommentare und Rückmeldungen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...